Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 19. Januar 2017

Bailey ist im Regenbogenland


Heute ist unser kleiner Rattenmann Bailey über die Regenbogenbrücke gegangen. 


Er war der kleinste der drei und am Anfang immer zurückhaltend. Und es war so witzig, als die kleinen hellen Stellen über den Augen aussahen wie Lidschatten. Und wie er immer versucht hat, sich gegen Schnute und Kasimir zu behaupten und bei den kleinen Kämpfchen einen richtigen Tanz aufgeführt hat, aus der Hüfte. *g*

Wir werden dich immer vermissen und wie all unsere Fellnasen wirst du immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Gute Reise, kleiner Bailey. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen