Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 20. Dezember 2016

Ein Jahr ohne unseren Opa Little


Vor einem Jahr hat unser kleiner Rattenmann Little sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. Und ganz oft sprechen wir noch von ihm. Kurz vorher war er ja schon etwas wackelig und mein Schatz hat immer gesagt: "Pass auf, Kleiner, du bist keine 17 mehr."  



Auf diesem Foto seht ihr Little mit seinem Bruder Sid. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen