Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 6. November 2016

Sechs Jahre Blackfairys Welt

Am 3. November 2010 habe ich auf diesem Blog mein erstes Posting geschrieben. Zu dem Zeitpunkt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich solange durchhalte und sechs Jahre später hier immer noch aktiv bin. 

Dazu motivieren mich natürlich alle, die auch lesen, was ich mir hier so zusammenschreibe und poste und dies auch gelegentlich kommentieren. Dafür mal ein ganz großes


Also auf die nächsten mindestens sechs Jahre. Ich freue mich, wenn ihr auch weiterhin dabei seid. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen