Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 10. Oktober 2016

Auch auf unserem Balkon ist der Herbst nun angekommen

Dieses und das letzte Wochenende habe ich das Wetter genutzt und unseren Balkon fit für Herbst und Winter gemacht. Die leider vertrockneten Sommerblumen wurden entsorgt, dafür kam frisches Heidekraut und zwei winterharte Chrysanthemen in die Töpfe.


Der Frosch ist mit seinem Ostfriesennerz natürlich bestens 
gerüstet für den Herbst und Winter. *g* 

Der Waldmeister ist auch winterhart.  





Aber ich glaube, ich bin noch nicht ganz fertig. Mal sehen, was mir noch einfällt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen