Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 23. August 2016

Ein Nachmittag im Natur-Wildpark Granat in Lavesum

Vor gut einer Woche haben wir mal wieder unseren Wildpark Granat in Haltern-Lavesum besucht. Hier ein paar Schnappschüsse. 

 Mittagsschläfchen


 Die Schweinekinder waren total knuffig. 


"Sie sagen, es gibt da ein Land, ganz weit weg, das heißt Australien. 
Da kommen unsere Vorfahren her." 


 "Nein, es ist nicht so, wie es aussieht. Und jetzt Kamera aus!"




 Auch Luchse kann man hier beobachten.


"Hm...ob es dieses Land wirklich gibt? Dieses....Australien? 
Und wie weit ist es wohl bis dahin?"  




Die Wölfe Luna und Mato sind ein großer Besuchermagnet. 
Sie sehen aber auch wirklich wunderschön aus. 

  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen