Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 31. August 2016

Der August verabschiedet sich mit herrlichen Sommertagen


Ich bin so froh, dass diese schreckliche Hitze der letzten Woche vorbei ist. Das war überhaupt nicht mein Wetter. Was nutzt die Sonne, wenn es einfach zu heiß ist, um draußen irgendwas zu unternehmen?

Morgen, am 1. September, ist nun meteorologischer Herbstanfang und seit gestern haben wir hier herrliches Spätsommerwetter. So liebe ich das. Tagsüber bis maximal 25 Grad und nachts richtige Abkühlung. Heute früh hatten wir nur 10 Grad. 

Ich freue mich jedenfalls auf den Herbst und hoffe, er wird wieder so schön wie im letzten Jahr.  

Kommt gut in den September und denkt dran: Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Die des Herbstes sind besonders bunt. 



1 Kommentar:

  1. Ohja das Wetter jetzt ist absolut top, ich liebe ja den Indian Summer total und jetzt sind die Temperaturen mehr als top. Ja der herbst ist ganz meine Jahreszeit. Mögen wir viele sonnige und warme Tage bekommen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen