Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 19. Juli 2016

Vollmond und Sommer


Der Sommer ist da. Oh, wie freue ich mich...nicht. Ächz! Also das sind schon wieder Temperaturen für mich, die ich gar nicht verpacken kann. 
Und als ob es nicht reicht, dass ich nachts schon wegen der Wärme schlecht schlafe, nun haben wir auch noch Vollmond. Na, das kann ja eine Nacht werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen