Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 8. Juli 2016

Neues von Faun


Am 19. August ist es soweit, dann erscheint das neue Album von Faun mit dem Titel "Midgard". 
Und wie man hieraus schon erahnen kann, beschäftigt es sich mit verschiedenen Themen aus dem nordisch-skandinavischen Kulturkreis.


Zitat: "Seit vielen Jahren tragen wir nun schon die Idee mit uns herum und sammeln und schreiben bereits an diesen Liedern. Wir haben uns tief in die germanische Mythologie begeben, haben Mittsommertänze geschrieben, entführen in verzauberte Birkenhaine, berichten von Alswinn dem Himmelsross und vom Göttervater Odin daselbst."

Quelle: Sonic Seducer

Das klingt für mich sehr vielversprechend und ich bin gespannt auf das Album.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen