Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 10. Juli 2016

Lost Place...in Haltern am See

Das einstige Hotel Seestern direkt am Stausee wurde 1999 geschlossen. Seitdem gab es mehrere Brände. Inzwischen erobert die Natur sich das zerstörte Gebäude zurück. Eigentlich ein Schandfleck und sehr schade, dass da nichts weiter passiert. Denn der Ort dort am See ist einfach ideal für ein Hotel oder auch Ferienappartments.  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen