Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 22. Mai 2016

Noch eine Woche....


...und dann heißt es: Cornwall, wir kommen! 



Bald es ist endlich soweit und unser Urlaub beginnt. Eine Woche verbringen wir in Südengland und Cornwall, werden uns u. a. Brighton, Bournemouth, Bath, Exeter, St. Ives, Salisbury, Lands End und Stonehenge ansehen. 
Zum Glück haben wir dank des Feiertages jetzt wieder eine kurze Arbeitswoche, so dass ich noch einiges in Ruhe vorbereiten kann. 

Jedenfalls freuen wir uns schon wahnsinnig. Ich war ja 2008 schon mal dort, aber mein Schatzi bisher nicht und er ist schon sehr gespannt, weil ich ihm so viel erzählt und vorgeschwärmt habe. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, dann wird das ein unvergesslicher Urlaub. 

Und natürlich könnt Ihr euch auf einen Reisebericht und Fotos freuen. :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen