Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 4. Mai 2016

Ein langes Frühlingswochenende...


...steht vor der Tür und heute ist gefühlter Freitag. Dazu noch das sonnige Wetter und die Aussichten für die nächsten Tage. Was will man...frau mehr? 


Perfekt, um noch die letzten Dinge auf dem Balkon zu machen. Das meiste habe ich ja bereits erledigt. 

Und am Freitag werden wir die Grillsaison eröffnen, es wird Zeit. Mein Mann ist schon ganz aufgeregt.



Bei vier freien Tagen wird auf jeden Fall auch noch genügend Zeit sein, das Wetter in Ruhe zu genießen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.