Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 2. Mai 2016

Der 1. Mai 2016

Alles neu macht der Mai. Zumindest auf das Wetter trifft das ja mal zu, denn püntlich zum Monatsanfang kommt der Frühling zurück. Gestern war es zwar noch ein bisschen kühl, aber heute war es dann schon richtig frühlingshaft.

Hier noch ein paar Fotos von unserer Maiwanderung gestern um den Stausee:





 Auch das Ausflugsschiff Möwe zieht jetzt wieder seine Runden auf dem Stausee


Abendstimmung an der Stever



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen