Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 18. April 2016

Ein Wochenende in Bad Sassendorf

Das Wochenende haben wir in Bad Sassendorf verbracht bei einem Treffen des W126-Mercedes-Forums. Natürlich habe ich die Zeit auch genutzt, mal wieder ein paar Fotos zu schießen.




 Auch im Kurpark hat der Frühling endlich Einzug gehalten












 Frühling im Kurpark


  Das Gradierwerk im Kurpark





 Auch auf dem Friedhof in Bad Sassendorf war ich. Die Fotos dazu findet ihr HIER 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen