Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 3. April 2016

Balkon 2016, Teil 2

Gestern habe ich das Wetter noch mal genutzt und auf unserem Balkon ein bisschen weiter gepflanzt.
 Diesen Frosch musste ich gestern einfach kaufen :-)



Die vordere Blume nennt sich Elfenspiegel, die hintere heißt irgendwas mit "gold"...


Und hier gibt es bereits erste Erfolge zu sehen:

oben: Das Basilikum in der Küche
unten: Die Lakritz-Tagetes


Und hier unser Versuch mit Tomaten. Mal sehen, ob das was wird...




Kommentare:

  1. Schaut gut aus und den Frosch - wo kriegt man den, bitte bitte verrate mir das.

    Danke.

    AntwortenLöschen