Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 1. März 2016

Der März ist da


Heute ist meteorologischer Frühlingsbeginn. Allerdings waren bei uns heute früh minus 4 Grad, also nicht wirklich frühlingshaft. Und leider wird es auch jetzt immer grauer und Regen ist ebenfalls angekündigt.

Aber in drei Wochen geht es hoffentlich aufwärts, wenn Ostara den Winter endgültig vertreibt. Die Natur bemüht sich ja schon nach Kräften und schickt die ersten Frühlingsboten in Form von Schneeglöckchen, Krokussen und Narzissen. Wir müssen nur noch etwas Geduld haben. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen