Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 17. Januar 2016

Trari Trara! Der Winter war heute da!


Leider ist er jetzt schon fast wieder weg. Zumindest der Schnee, kalt ist es aber trotzdem noch. Hier ein paar Schnappschüsse von heute.




 Die bekannte Hexenbuche bei Haltern am See



 Babytannenbäume



 Irgendwann komme ich ganz groß raus. In ein paar Jahren 
werde ich ein berühmter Weihnachtsbaum. 










Ich weiß gar nicht, was manche gegen Winter haben. Ich finde ihn toll. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen