Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 12. Januar 2016

Kommt der Winter noch oder kommt er nicht?


Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken soll, dann kommt in den nächsten Tagen ja doch noch der Winter. Ich hätte nichts dagegen. Das darf ich zuhause allerdings nicht zu laut sagen.   *g*

Jetzt mal ehrlich: Hatten wir diesen Winter denn schon Winter? Nö. Teilweise war es im Oktober doch schon kälter als im Dezember. So ein paar richtig kalte Tage um den Gefrierpunkt mit Sonnenschein wären doch schön. Es müssen ja keine Schneemassen sein, aber so eine leicht gezuckerte Landschaft...hach, das hätte schon was. Und dann schön warm einmummeln und spazieren gehen, nach Hause kommen und es sich mit einem heißen Tee auf der Couch gemütlich machen. Das ist für mich Winter.

Also, Frau Holle, was meinste? Geht da noch was?  ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.