Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 29. November 2015

Ein Weihnachtspentagramm...oder doch ein Stern?


Als ich diesen "Stern" gestern sah, habe ich erst mal geschmunzelt und mich gefragt, wer den wohl gebastelt hat. *g* War das Absicht oder wusste diese Person nicht, dass er eigentlich ein Pentagramm als Weihnachtsschmuck "getarnt" hat? 



Hexen und Heiden feiern ja normalerweise kein christliches Weihnachtsfest. Aber dieses hübsche Deko-Stück musste ich einfach kaufen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen