Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 6. November 2015

Ab Mai 2016 tanzen die Vampire wieder in Berlin


Was für eine tolle Nachricht zum Wochenende. Es steht nun fest: Ab Mai 2016 kehren die Vampire wieder zurück zum Theater des Westens in Berlin. 


Und der Kartenvorverkauf hat begonnen, offiziell ab Montag, für Fans schon heute. 

Ich habe "Tanz der Vampire" bisher acht Mal gesehen, vier Mal davon im Theater des Westens und alleine das ist schon einen Besuch wert.

Also dann, macht euch auf nach Transsilvanien zum Mitternachtsball auf Schloss Krolock. Wer das noch nie erlebt hat, dem kann ich nur sagen: Es lohnt sich! 


Sink mit mir ins Meer der Zeit,
lern von mir, was es heißt zu leben.
Spür das Glück der Traurigkeit,
fühl die Wollust dich aufzugeben.
Such mit mir den Schwarzen Gral,
ich lehr dich, was es heißt zu lieben.
Lös die Fesseln der Moral,
folge deinen verborgenen Trieben.
Denn liebst du dieses Leben,
wird deine Liebe Leben sein
und dich befrei'n. 

Aus dem Finale des 1. Aktes, vor dem Schloss







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen