Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 9. Oktober 2015

Noch drei Wochen bis Halloween


Da hab ich mir ja was eingebrockt. Am letzten Samstag beim Kegeln stellten wir fest, dass unser nächster Termin am 31.10. ist. Mehr aus Scherz sagte ich dann: "Das ist ja Halloween. Verkleiden wir uns dann?" Und prompt rief die Mehrheit: "Na klar!" Hmpf, das hätte ich ja nun nicht erwartet. Na ja, ich denke mal, mein Kleiderschrank gibt da schon irgendwas her, was nach Vampir oder Hexe aussieht. Zombie geht vielleicht auch, wenn ich die Nacht vorher durchmache. *g* Extra ein Kostüm kaufen, wollte ich jetzt nicht. Obwohl es da schon ein paar tolle Sachen gibt. Aber ich muss mich darin ja auch bewegen und kegeln können. Außerdem bin ich gar nicht so der Fan dieser "Amerikanisierung" des Festes. 



Nun ist aber erst mal Wochenende und morgen geht es zur Spielemesse und danach wollen wir noch in den Grugapark. Da war ich noch nie, obwohl es ja direkt an der Messehalle ist. Eine Bildungslücke, die es zu schließen gilt. ;-) Es soll sich ja lohnen, gerade im Herbst.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen