Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Samstag, 10. Oktober 2015

Herbst im Grugapark

Heute waren wir ja auf der Spielemesse in Essen. Und haben anschließend dann auch endlich mal den Grugapark besucht, der ja direkt dahinter liegt. Und wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Besonders begeistert war ich vom Waldtal. Hier hat man besonders zu dieser Jahreszeit das Gefühl man wäre mitten im "Indian Summer" gelandet und fernab der Zivilisation.










































Der Park ist auf jeden Fall weitere Ausflüge wert, denn heute haben wir noch nicht alles gesehen. 

© Blackfairy71







Kommentare: