Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 27. September 2015

So schön ist der Herbst

Meine liebste Jahreszeit hat sich gestern und heute von ihrer besten Seite gezeigt.  Das musste natürlich mit der Kamera festgehalten werden:


 Ein fleißiges Eichhörnchen beim Sammeln für den Winter


 Huch! Erwischt! 










Leider weiß ich nicht, was das hier für ein Baum ist, der auf dem Friedhof an der Halterner Straße in Recklinghausen steht 

 Auch dieser Baum ist mir unbekannt, die Frucht ist fast pinkfarben




 Dies war heute am Schloss Lembeck













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen