Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 30. September 2015

Der September verabschiedet sich mit Sonnenschein....


....und wird hoffentlich von einem weiterhin sonnigen und goldenen Oktober abgelöst. 

Man müsste diese Zeit viel besser nutzen, doch leider hocke ich tagsüber im Büro und kann die Sonne nur vor dem Fenster sehen. Aber nach Feierabend werde ich auf jeden Fall rausgehen und vor der Dämmerung noch etwas machen.

Gestern habe ich bereits einen Teil des Balkons "winterfest" gemacht und Heidekraut eingepflanzt. Heute wird vielleicht der Rest gemacht. 

Sagte ich schon, dass ich den Herbst liebe? *g* Besonders, wenn er so schön ist wie in diesen Tagen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und kommt gut in den Oktober. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen