Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 18. September 2015

Das letzte "Sommerwochenende" beginnt


Ja, denn der offizielle Herbstanfang steht Anfang nächster Woche bevor und damit auch die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche.





Das bedeutet also der Tag ist genau so lang wie die Nacht. Nun, dass es früher dunkel wird merkt man ja jetzt schon. Ein klares Zeichen, dass der Sommer endgültig vorbei ist.

Aber ich freue mich auf die Zeit, auf schöne Herbstspaziergänge und Ausflüge mit meinem Schatzi und der Kamera. 

Aber erst mal ist nun Wochenende.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen