Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 3. August 2015

Zurück in die Kindheit

Wer in unserer Gegend aufgewachsen ist, der kennt den Freizeitpark Ketteler Hof, das ist einfach so. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich als Kind mit meinen Eltern mit dem Fahrrad dorthin gefahren bin. Der Park an sich war zwar immer schon groß, aber in den siebziger Jahren gab es dort einen großen Spielplatz, Wildgehege und Ponyreiten. Heute ist viel mehr dazu gekommen.
Am Samstag waren wir dort mit dem Bruder meines Mannes und seiner Familie. War schon ein wenig nostalgisch. ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen