Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 4. August 2015

Unser Sid ist nun im Regenbogenland


Ein trauriger Tag für uns. Unser kleiner Sid ist heute von uns gegangen und auch, wenn ich weiß, dass es so besser für ihn ist, vermisse ich ihn sehr und bin total traurig. Nun tobt er sicher mit all unseren "Kindern" durch das Regenbogenland: Demmi, Remmi, Merlin, MacFly und Fynn.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen