Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 28. August 2015

Das letzte Augustwochenende steht vor der Tür

Und wie es scheint, auch das letzte Sommerwochenende.

Nun ich bin ganz froh, denn ich brauche keine Hitze und vor allen Dingen diesen ständigen extremen Wetterwechsel nicht. Ich freue mich auf einen schönen Spätsommer und goldenen Herbst. 


Der Wetterbericht hat heute morgen für den meteorologischen Herbstanfang am 1. September sonniges Wetter mit angenehmen Temperaturen um 20 Grad angekündigt. Und es soll die ganze nächste Woche so bleiben. So gefällt mir das. Passend dazu habe ich auch meinem Blog bereits sein Herbstgewand angezogen. ;-) 

Der Sommer verabschiedet sich außerdem mit einer Vollmondnacht am morgigen Samstag. Bei uns ist es genau um 20:25 Uhr soweit. 

Also genießt noch einmal das Sommerfeeling, wer davon nicht genug bekommen kann. Der Winter wird wieder lang werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen