Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 17. Mai 2015

Es müssen ja nicht immer Geranien sein....

Am Brückentag am Freitag habe ich mal unseren Balkon aufgehübscht und gepflanzt und gesät. Hier seht ihr das Ergebnis. Okay, noch nicht bei allen, aber ich hoffe, da kommt noch was. *g*

Hier wurde folgendes eingesät: Hinten Mädesüß und vorne Schokoladenwurzel  


 Links wurde Gewürztagetes Orange eingesät und rechts eine Apfelduftpflanze


Links Ananasminze, rechts Olivenkraut 



In der Küche steht links Eisenkraut und rechts Basilikum 

Und Rosmarin und Lavendel vom letzten Jahr kommen auch wieder *freu*



1 Kommentar:

  1. Ohh das sieht alles schon sehr schön aus. Ich will nun auch anfangen endlich wieder Grün auf dem Balkon zu bekommen.
    Es ist so schön zu beobachten wie alles wächst
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Luana

    AntwortenLöschen