Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 12. April 2015

Oldtimertreffen am Prickingshof

Es war mal wieder soweit. Heute, am 12. April 2015, fand das jährliche Oldtimertreffen mit Teilemarkt am Prickingshof in Haltern-Sythen statt.
Und bei dem Wetter war es natürlich richtig voll. Zwischendurch war die Rede von 30.000 Besuchern. Ich glaube, die Götter müssen Oldtimerfans sein. ;-)
Hier ein paar Schnappschüsse, als Autos noch schön anzusehen und nicht alle gleich waren. Früher konnte man sagen: Das ist ein Käfer, das ein Mercedes, dies ein Opel usw. 


 Man beachte den Ersatzreifen 





 "Zurück in die Zukunft". Ja, mit so einem Fahrzeug reisten Doc und 
Marty McFly zurück in die 50er Jahre. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen