Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 21. April 2015

Nessie hat Geburtstag *g*

Wer heute die Suchmaschine Google besucht hat, hat das heutige Doodle natürlich gesehen.

Heute vor 81 Jahren wurde zum ersten Mal ein Foto des Ungeheuers vom schottischen Loch Ness veröffentlicht. Der Mythos war geboren und bis heute gab es immer wieder "Sichtungen" von Nessie.


Hach, es wäre doch schön, wenn sie wirklich dort im Loch Ness leben würde. Oder er. wer kann das schon sagen ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen