Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 8. April 2015

Kommt der Frühling tatsächlich?

Wenn man den Wetteraussichten Glauben schenkt, dann ja. Die nächsten Tage sollen sonnig und sogar richtig warm werden. Zum Wochenende sollen es um die 20 Grad werden.
Ich hoffe es, denn ich kann meine dicke Winterjacke und auch die Stiefel nicht mehr sehen. Ich will endlich Frühling.



Gestern habe ich schon ein paar Tüten mit Blumensamen gekauft und die Balkontöpfe vorbereitet, u.a. soll dieses Jahr Ringelblume bei uns wachsen. Heute früh war aber noch nichts da. *lach*

Der April ist auch die Zeit, um sich schon mal auf den "Feiertag" am Ende des Monats vorzubereiten: Beltane oder auch Walpurgisnacht.


Also Mädels, holt schon mal Eure Besen aus dem Winterschlaf und entstaubt sie, damit in der Nacht zum 1. Mai nichts schief geht und es keine Verkehrsmeldungen über Besen auf der Autobahn gibt und wir uns fragen müssen, ob jemand abgestürzt ist. *g*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen