Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 30. April 2015

Eine schöne Walpurgisnacht

Walpurgisnacht

Man sieht die Hexen auf ihren Besen hocken, 
sie fliegen durch den Harz von Thale bis zum Brocken. 
Dort wird gesungen, getanzt und gelacht, 
denn heute ist Walpurgisnacht. 
Die Iren nennen es Beltane, 
ein Fest der Kobolde und Feen. 





Egal, wie, wo und ob ihr diese Nacht feiert, ich wünsche euch viel Spaß. Wir machen uns einen ruhigen Abend zuhause, es brennt eine weiße und grüne Kerze. Denn ein Feuer im Wohnzimmer ist immer ein bisschen....schwierig. *g*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen