Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 9. März 2015

Und noch ein paar Frühlingsboten

Das Wetter am Wochenende musste man natürlich nutzen, denn wer weiß, wann es wieder so schön sein wird. Die Temperaturen waren ja fast schon sommerlich.



 Noch sind die Bäume kahl, aber ich denke, das wird sich bald ändern. In knapp zwei Wochen ist Ostara und danach wird es in der Natur sicher endlich richtig grün werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen