Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 29. Dezember 2014

In der 5. Rauhnacht kam der Schnee

Nun ist der Winter doch noch gekommen, auch hier zu uns. Heute früh war alles weiß. Es ist zwar nicht so richtig viel, aber für einen Winterspaziergang reichte es heute aus. 







Danach gab es dann einen heißen Kakao und einen leckeren Berliner. Mal sehen, wie das Wetter morgen wird. Dann werde ich den Tag sicher wieder nutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen