Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 28. Oktober 2014

Eine kleines Gedicht

Wenn Hexen und Geister durch die Straßen ziehen,
 dann ist wieder Halloween. 
Macht Euch bereit, bald ist es soweit. 
All Hallows Eve wird diese Nacht genannt, 
bei unseren Ahnen auch als Samhain bekannt.
 Entzündet für sie ein Licht und fürchtet euch nicht.

Wenn der Tag versinkt und die Nacht beginnt,
wenn die Grenzen fallen und die Nebel aufwallen,
die Seelen Verstorbener durch die Straßen ziehen,
dann ist wieder Halloween. 




Kommentare:

  1. Wow das ist ein sehr schönes Gedicht. Ist das von Dir?
    Grüß Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist von mir. Danke schön....aber frag nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe *g*

      Löschen