Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 11. September 2014

Indian Summer - ein schöner Urlaubstag

Heute haben wir mal wieder festgestellt, wie schön wir wohnen. Bei einem Spaziergang mit herrlichem spätsommerlichen oder frühherbstlichen Wetter sind diese Fotos entstanden:













Die Fotos entstanden in der Westruper Heide, an der Stever und im Lokal Alter Garten, ebenfalls an der Stever. 
Da wir nächste Woche auch noch Urlaub haben, hoffe ich mal, dass das Wetter auch weiterhin so schön bleibt und wir noch ein paar Ausflüge machen können. Und Fotos natürlich. *g*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen