Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 19. August 2014

Der kleine Herbst möchte aus dem Sommer abgeholt werden...

...denn anscheinend hat er sich verlaufen.
 Doch, nach einem Blick auf den Kalender bin ich sicher, heute ist 19. August. Bei einer Tageshöchsttemperatur von 18 Grad. Und vor zwei Jahren hatten wir zu dieser Zeit über 30 Grad. Nun gut, DAS brauche ich auch nicht. 

Im Grund mag ich das Wetter im Moment sogar ganz gerne. Man schwitzt nicht, ohne sich zu bewegen und man kann nachts wunderbar durchschlafen, ohne morgens in seinem eigenen Sud aufzuwachen.

Ich bin gespannt, ob der Sommer nochmal wieder kommt oder ob tatsächlich der Herbst schon Einzug gehalten hat. Solange es nicht nur regnet, habe ich nichts dagegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen