Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 6. Juni 2014

Super-Sommer-Pfingst-Wochenende

Nun ist er da, der Sommer. Auch wenn er kalendarisch noch gar nicht dran ist. Wenn wir dem Wetterbericht glauben wollen, erwarten uns Temperaturen von 30 Grad und mehr. Dabei war es gestern noch so kühl, dass man ohne Jacke nicht raus gehen konnte. Und heute war es schon gleich um die zehn Grad wärmer. Ich hab ja nichts gegen Sonne und Sommer, aber diese Temperatursprünge sind nichts für mich.

 
Pfingsten ist auch noch, also gleich ein langes Wochenende. 
Auch wenn das Pfingstfest für mich keine Bedeutung hat, freue ich mich natürlich über den zusätzlichen freien Tag.
Mal sehen, wie wir ihn am besten nutzen. In der Gegend sind auch wieder ein paar Veranstaltungen.
Und das Wetter zwingt einen ja auch quasi zum Grillen. *g*


Also macht das Beste daraus und genießt das Wochenende und das Wetter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen