Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Donnerstag, 10. April 2014

Ostern rückt näher....und der Urlaub auch

Am 15. April ist wieder Vollmond. Was bedeutet, dass am darauf folgenden Sonntag Ostern ist.
Und das wiederum heißt für mich, dass ich bald Urlaub habe und wir wieder nach Ostfriesland fahren. Aber dieses Mal natürlich ohne Motorschaden. *g*
Ich freue mich schon. Ostfriesentee, Waffeln, Schafe, Deiche, Wind, frische Luft....und einfach nur doof aufs Wasser gucken....wenn es da ist. *g* Ausschlafen, lecker frühstücken und gemütliche Abende im Wohnmobil. Mal wieder Zeit mit meinem Schatzi verbringen. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen