Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 24. Januar 2014

Zwei Neuzugänge im CD-Regal

Schon seit Wochen habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut, denn heute kam das neue Album der Mittelalter-Folk-Rocker Schandmaul auf den Markt, fast 2 Jahre nach dem "Traumtänzer" und die neue CD heißt "Unendlich". Viel kann ich noch nicht dazu sagen, denn außer dem Stück "Euch zum Geleit" habe ich noch nichts davon gehört. Und im Moment hört mein Schatz sie gerade über Kopfhörer. Aber es ist ja Wochenende und ich habe viel Zeit, mir die neuen Songs in Ruhe anzuhören. 

Gleichzeitig habe ich mir auch noch "Kunstraub" von In Extremo bestellt und ein Buch kam auch an. Also, das Wochenende ist gerettet. *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen