Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 29. November 2013

Das erste Adventwochenende

Nun ist es soweit. Am Sonntag ist der 1. Advent, die erste Kerze kann angezündet werden. Und man darf außerdem das erste Türchen am Adventskalender öffnen bzw. das erste Kapitel in meinem Adventskalenderbuch lesen.
Ich habe gestern schon mal ein bisschen zuhause dekoriert, aber es hält sich alles in Grenzen.
Im Büro benutze ich seit heute eine Weihnachtstasse. *g*

Das Wetter lockt im Moment ja nicht wirklich zu einem Weihnachtsmarktbesuch, dabei wird der heute bei uns eröffnet. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames erstes Adventswochenende. Genießt die Vorweihnachtszeit, sie ist schnell wieder vorbei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen