Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 30. Oktober 2013

Der Countdown läuft

Morgen ist es soweit, dann ist Halloween.

Ich habe heute zufällig in unserer Nachbarschaft gesehen, dass es auch hier Halloween-Verrückte gibt. Das ganze Haus ist geschmückt und passend dekoriert. Sogar in den Bäumen auf dem Gehweg davor hängen blutbeschmierte Geister.

In Großstädten oder natürlich in Amerika ist sowas ja mittlerweile normal, aber in unserem kleinen 38.000 Einwohnerstädtchen eher nicht. Mir gefällt es, aber ich weiß nicht, ob ich mir diese Arbeit machen würde. Im Grunde ist es ja nur für einen Tag....oder eine Nacht.
Aber wenn wir Eigentum hätten, wer weiß... ;-)
So wird es auf dem Balkongeländer dieses Jahr Grablichter geben, aber das war es für die Außendeko auch schon. In der Wohnung haben wir ja eigentlich das ganze Jahr passend dekoriert. *g*

Wie sieht es bei euch aus? Dekoriert ihr auch? Und feiert ihr überhaupt? Wir werden dieses Jahr zuhause sein und Filme schauen. Mal schauen, ob sich der eine oder andere kleine Geist oder Vampir an die Haustür verirrt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen