Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Samstag, 12. Oktober 2013

Besuch auf einem Friedhof

Immer noch inspiriert vom Roman "Totenhauch" von Amanda Stevens habe ich mich heute ganz spontan entschlossen, mal wieder ein paar Fotos auf einem Friedhof zu machen. 

Und so fuhr ich zum Evangelischen Friedhof hier bei uns in der Stadt, da ich dort schon seit Jahrzehnten nicht mehr war. 

Hier seht ihr ein paar Ergebnisse.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen