Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 25. August 2013

Vollmond über Haltern





Das war am letzten Mittwoch. Vollmond über unserer Stadt und das musste natürlich festgehalten werden.
Er war auch sicher schuld, dass ich die ganze Woche schlecht geschlafen und am Freitag schließlich total platt war.
An diesem Wochenende lag zum Glück nichts Großartiges an und da ich seit Donnerstag auf Halsschmerzen hatte, war ich ganz froh darüber. Zwei Tage relaxen auf der Couch taten sehr gut.

Dafür wird das nächste Wochenende bestimmt anstrengend, denn es ist wieder Heimatfest bei uns.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, die letzte im August. Genießt das angekündigte Spätsommerwetter.  Noch gute drei Wochen und wir feiern schon wieder die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen