Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 13. August 2013

Erster Ausflug auf die Couch

Vor ein paar Tagen war es soweit und unsere drei Jungs durften mal raus und zum Toben auf die Couch. Das haben sie auch richtig ausgenutzt.











Es gab auch schon ein erstes Schnuppertreffen zwischen unserem alten Herrn MacFly und den Kleinen. Da war alles soweit in Ordnung.


Aber bei einem zweiten Treffen war MacFly leider ziemlich aggressiv, Fynn hat sogar eine blutige Nase davon getragen. Da habe ich sie erst einmal getrennt.
Ich hoffe sehr, dass die Vergesellschaftung noch klappt, denn es war ja schließlich Sinn der Sache, für Mackie neue Spielgefährten zu holen, damit er nicht mehr so allein ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.