Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 16. August 2013

Endlich Wochenende

Juhuu! Freitagabend. Irgendwie der schönste Abend des Wochenendes, weil die ganze freie Zeit noch vor einem liegt. :-)
Heute wird nur ferngesehen, auf AXN läuft "Panic Room" mit Jodie Foster und der jüngeren Kristen Stewart.

Morgen sind wir zunächst in Waltrop. Thomas' Cousin eröffnet offiziell seine Auto-Verkaufs-Werkstatt. Inclusive Grillwürstchen. ;-)

Abends sind wir dann bei einem Irischen Abend mit Livemusik von Glengar. Dazu gibt es Leckeres vom Grill und sicher auch Guinness und Kilkenny. Und wir unternehmen mal wieder was mit Freunden, abgesehen vom monatlichen Kegeln. Wird bestimmt ein schöner Abend, hoffentlich hält das Wetter, denn das Ganze findet draußen statt.

Für Sonntag ist dann relaxen angesagt, lesen und mit den "Kindern" auf der Couch spielen. 

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.  Genießt es, denn heute früh dachte ich, ich kann den Herbst schon riechen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen