Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 5. August 2013

Die neuen Mitbewohner sind da

Heute haben wir drei junge Ratten zu uns geholt, künftige Spielgefährten für unseren MacFly, der immer noch sehr um seinen Bruder Merlin trauert. 

Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, aber dann meinte sie, wenn wir wollen, können wir auch die drei nehmen, die sie gerade erst wieder zurücknehmen musste wegen Allergien der neuen Besitzer. Und nun ist Leben in der Bude. *g*

Der weiße heißt Fynn (abgeleitet vom gälischen Fionn, bedeutet Der Weiße), der mit dem etwas kleineren linken Auge ist Little und der dritte im Bunde ist Sid. Der scheint etwas vorwitziger zu sein. 






1 Kommentar:

  1. süße Rattis, ich finds gut das ihr gleich mehrere genommen habt, da fühlen sie sich wohler und eurem McFly wirds gleich wieder besser gehen, wenn er nicht mehr allein ist. :-D

    LG Irit

    AntwortenLöschen