Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 21. Juli 2013

Merlin ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Eigentlich war es ein schönes Wochenende....bis wir vorhin nach Hause kamen und unseren Merlin tot im Stall fanden. Er hatte die letzten Tage schon etwas geschwächelt, aber gestern ging es wieder etwas besser. Sonst wären wir auch nicht zum Campingplatz gefahren. Natürlich hätten wir es nicht verhindern können, aber zumindest wäre er nicht allein gestorben. Ich hoffe, sein Brüderchen war bei ihm. 

Nun ist er bei Remmi und Demmi im Regenbogenland. Leb wohl, mein Dicker. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen