Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Sonntag, 9. Juni 2013

IKEA, Grillen und Rock of Ages

Ja, das war so im Groben unser Wochenende. :-)
Am Freitag haben wir mal wieder das schwedische Möbelhaus besucht, diesmal in Dortmund. Es war schön leer, klar bei dem Wetter. Was wir nicht wussten: Es wurde an dem Tag bestreikt. Hat man aber so nicht gemerkt, alles lief super.

Gestern waren wir erst einkaufen und haben dann am frühen Abend gegrillt. Das war mal wieder lecker. War natürlich wieder zu viel und heute gab es die Reste. Auch immer noch sehr lecker.

Gestern Abend haben wir uns DVDs ausgeliehen. Ich hatte mich für "Rock of Ages" entschieden, sowie einen als Horror-Thriller angepriesenen Film mit Jessica Biel mit dem Titel "Tall Man". Was sich aber dann nur als Drama entpuppte. Schade.
"Rock of Ages" dagegen war klasse. Also wer auf die Rock-Klassiker der 80er Jahre steht, dem kann ich den Film echt empfehlen. Ist mehr ein Musicalfilm, aber genial gemacht. Und Tom Cruise als abgehalfteter Rockstar einfach klasse. Er singt sogar selbst, wer hätte das gedacht. In einem Interview sagte er, wenn er nicht selbst hätte singen dürfen, hätte er die Rolle nicht übernommen.

Schaut euch das hier an: Wanted dead of alive

 I
Ich hab mir heute den Film bestellt und auch den Soundtrack *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen