Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 21. Juni 2013

Heute ist Sommersonnenwende

Heute ist sie also da, die kürzeste Nacht des Jahres: Mittsommernacht.

Und die Unwetter sind ja nun auch abgezogen. Auch bei uns in Haltern war es ganz schön heftig, aber zum Glück waren wir selbst nicht betroffen mit voll gelaufenem Keller oder ähnlichem.

Allerdings kam ich gestern auch erst mit einiger Verspätung nach Hause, da einige Züge ausfielen aufgrund des Wetters.

Nun ist der Spuk vorbei und das Wetter ist für meinen Geschmack sehr viel angenehmer. Ich brauche keine 38 Grad.

Ich wünsche euch eine schöne Mittsommernacht, genießt die Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen